„Für die Fahrgäste bin ich das Gesicht von Transdev“. Zur Tätigkeit als Kundenbetreuer*in zählt weit mehr als nur die Kontrolle der Fahrausweise - sie sind Ansprechpartner*innen, Zuhörer*innen und Wegbegleiter*innen.
Mit einem offenen Ohr und viel Engagement unterstützen sie Reisende bei Fragen zum Streckenverlauf, zu Anschlüssen oder bei kurzfristigen Änderungen im Fahrplan. Auch in herausfordernden Situationen bleiben sie ruhig, lösungsorientiert und freundlich.
Wer gerne mit Menschen arbeitet und kommunikativ ist, findet in dieser Rolle eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Aufgabe – unterwegs in der Region, mittendrin im Alltag der Fahrgäste.
✔ Arbeit mit Menschen ✔ Feste Arbeitszeiten ✔ Tarifliches Festgehalt ✔ Attraktive, zeitgemäße Sozialleistungen ✔ Familiäre Atmosphäre ✔ Arbeitsplatzsicherheit ✔ Individuelle Karrieremöglichkeiten ✔ Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Umfeld einer internationalen Gruppe
Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier.