Kundenservice

Der Transdev-Kundenservice: persönlich und direkt

Statt Computeransagen wünschen sich Fahrgäste einen kompetenten Ansprechpartner. Transdev nimmt die Anliegen der Fahrgäste ernst. Unsere qualifizierten Kundenservice-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter in Neubrandenburg ermöglichen die direkte Kontaktaufnahme. Sie gehen individuell auf Anfragen und Probleme der Fahrgäste ein. Sei dies bei der Abo-Verwaltung, beim Beschwerdemanagement oder bei Fahrgastrechten.

Transdev-Kundenservice

Fachwissen für unsere Partner und Fahrgäste: 24 Stunden, 7 Tage

Transdev-Kundenservice

Die Transdev Service GmbH besteht bereits seit 2002. Die Transdev-Tochtergesellschaft nutzt ihre langjährige Erfahrung, um Fahrgästen in ganz Deutschland einen einzigartigen Service bieten zu können. Denn unsere Partner wollen nicht nur effiziente, sondern auch individuelle Lösungen. Und diese stimmen wir bei Transdev auf ihre Bedürfnisse ab. Dank unseres Fachwissens zu den deutschen Verbundtarifen und dem BB DB erhalten die Fahrgäste schnell und kompetent Auskunft.

Die serviceorientierte Verbindung zum Fahrgast

Transdev-Kundenservice

Langjährige Erfahrung, stetige Prozessoptimierung und der Einsatz neuester Technik und Systeme: Der Transdev-Kundenservice bietet höchste Qualitätsstandards. Wir sind das Bindeglied zwischen unseren Partnern und ihren Fahrgästen. Im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit stehen deshalb die Zufriedenheit unserer Kunden sowie eine effektive und effiziente Arbeitsweise. Das ist unser Transdev-Kundenservice.

Unsere Leistungen für Vertragspartner: