Kennzahlen und technische Ausstattung

Pro Jahr…

  • 160.000 Anrufe
  • 47.300 Briefe und E-Mails
  • 17.400 bearbeitete Fälle zum Erhöhten Beförderungsentgelt
  • 10.900 Abonnenten im Jahr
  • 7.800 Dispositionen von Rufbusfahrten
  • 5.400 Fahrgastrechte/Kundengarantien

Technische Ausstattung

Customer-Relationship-Management

Mit unserem professionellen CRM-System (Salesforce) ermöglichen wir unseren Vertragspartnern eine fristgerechte, lösungsorientierte Pflege der Kundenbeziehung zu den Fahrgästen. Stetig steigenden Anforderungen an Kundenserviceleistungen können wir durch cloudbasierte Tools gerecht werden.

Unsere Telefonanlage

Die Telekommunikation basiert ausschließlich auf VoIP über Cisco Technologie. Das Cisco Unified Contact Center Express (UCCX) ermöglicht ein einfach einzurichtendes, benutzerfreundliches und multifunktionales Kundenkontakt-Management.

  • intelligentes Routing von Anrufen
  • automatische Anrufverteilung (Automatic Call Distribution, ACD)

Anrufe laufen in das Unified Contact Center Express ein und werden anhand eines vordefinierten Workflows an die Agent*innen entsprechend ihrer individuellen Kompetenzstufen weitergeleitet.

Modernste Arbeitsplätze

Die Transdev Service GmbH verfügt derzeit über 19 modernste Computer-Arbeitsplätze, die Citrix basiert arbeiten.
Das garantiert schnellste Bearbeitungszeiten, geringe Kosten und maximale Sicherheit.

Im Notfall: SICHER

Die lokalen Infrastrukturkomponenten sind über eine unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) abgesichert. Alle Daten werden zentral im Rechenzentrum gesichert und sind hoch verfügbar. Notfall-Arbeitsplätze sind in der Lage, bei Störung der primären und sekundären zentralen Anbindung über UMTS-Ressourcen das Rechenzentrum zu erreichen.