Leistungen und Vorteile

Das bieten wir unseren Mitarbeitenden

Transdev bietet ein umfassendes Paket an Zusatzleistungen und Vorteilen, darunter z.B.:

Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Entwicklungs- und Weiterbildungsprogramme

Wir ruhen uns nicht auf unserem Erfolg aus, sondern entwickeln uns gemeinsam immer weiter. Entsprechend unterstützen wir unsere Mitarbeitenden aktiv dabei, ihre fachlichen sowie persönlichen Potenziale zu nutzen und neue Talente zu entdecken. So schaffen wir ideale Bedingungen für Menschen, die die Zukunft der Mobilität mitgestalten wollen und Herausforderungen aktiv angehen.

Flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

Um bei der Arbeit unser Bestes geben zu können, brauchen wir Zeit für Familie, Freunde und Freizeit. Sprich: Zeit, um Erholung zu finden und Kraft sammeln zu können. Deshalb sorgen wir bei Transdev dafür, dass unsere Mitarbeitenden ihre Arbeitszeit nach Möglichkeit flexibel gestalten können. Ob Teilzeit, Vollzeit oder mit einem Gleitzeitmodell: Bei uns finden wir gemeinsam das jeweils passende Modell für verschiedenste (Lebens-)Situationen.

Mobiles Arbeiten

Mobiles Arbeiten

Vertrauen und Eigenverantwortung: zwei wichtige Grundsätze der Arbeit bei Transdev. Sie sind auch die Grundlage für das mobile Arbeiten, denn was zählt, ist das Ergebnis,. Deshalb können viele unserer Mitarbeitenden mehr als vier Tage pro Monat außerhalb ihrer Büros ihrer Tätigkeit nachgehen. Damit unterstützen wir die bessere Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.

JobRad

JobRad

Wir setzen uns aktiv für die Umwelt ein und unterstützen unsere Mitarbeitenden dabei, nachhaltiger zu leben. Zum Beispiel mit der Initiative „JobRad“: Hier ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden die Finanzierung eines individuellen Wunsch-Fahrrads durch das Umwandeln eines Teils des monatlichen Gehaltes. Eine vorteilhafte Versteuerung macht das Traum-Bike so um einiges günstiger, als es beim Direktkauf der Fall wäre.