Kundenservice

Der 2002 gegründete Transdev Kundenservice nimmt – neben den Geschäftsfeldern Nahverkehr, Buslogistik für Großevents sowie Bundeswehr – einen zentralen Platz im Unternehmen ein. Der Neubrandenburger Kundenservice fungiert als Bindeglied zwischen den Partnerunternehmen und deren Fahrgästen und zeichnet sich durch ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, durch verkehrsspezifisches Fachwissen und kundenorientierte Lösungen aus.

Kundenservice Mitarbeiterin

Auf der Basis eines stetig anwachsenden Erfahrungspools, gemeinsamer Qualitätsstandards und der Bündelung von Aufgaben entstehen Synergien, von denen alle Partner profitieren.

Wir sind kompetent – belastbar – aktiv – und rund um die Uhr erreichbar!

Unsere Leistungen:

Fachwissen für unsere Partner

Unser Markenzeichen ist Qualität – zahlreiche Unternehmen der Transdev-Gruppe setzen auf uns. Deutschlandweit bieten wir ein einzigartiges Konzept und punkten mit fachspezifischem Know-how.

Kennzahlen und technische Ausstattung

Starker Partner

Eine wachsende Zahl der Unternehmen der Transdev-Gruppe setzt bereits auf den Kundenservice. Wir sehen uns vor allem als Partner und gewinnen durch Qualität und Kontinuität. Ein fester Mitarbeiterstamm, der sein verkehrsspezifisches Wissen kontinuierlich ausbaut, sorgt für hohe Qualitätsstandards. Davon profitieren nicht nur die Fahrgäste, sondern auch die Auftraggeber. Wir legen schon bei der Personalauswahl den Fokus auf eine kundenorientierte Grundhaltung, ein hohes Maß an Motivation, Belastungsfähigkeit und Flexibilität. Als Arbeitgeber verknüpfen wir die Zielstellungen unserer Partner mit den fachlichen und persönlichen Kompetenzen unserer Mitarbeiter auf der Basis einer engen und vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Unser Anspruch: zufriedene Fahrgäste!