Schüler & Auszubildende

Die Schulzeit ist bald vorbei - und nun willst Du wissen, wie es in der Berufswelt aussieht?
Stell’ Deine Weichen Richtung Zukunft! Ob als ersten Einblick in die Praxis oder als Entscheidung für eine Ausbildung mit Perspektive: Transdev bietet Dir viele Möglichkeiten für einen gelungen Einstieg in interessante und spannende Berufe. Bei uns kannst Du:

Auszubildender der Transdev sortiert Dokumente und Briefe
  • Während eines Schulpraktikums in Deinen Wunschberuf und die Arbeitswelt hineinschnuppern oder
  • als Auszubildender Deine Karriere in einem Beruf beginnen, der Dir viele Perspektiven bietet

Erlebe, was Du werden kannst!

Lust auf eine spannende und vielseitige Ausbildung?
Dann steig’ ein und erlebe, was du werden kannst. Im öffentlichen Nahverkehr gibt es eine Vielzahl von Ausbildungsberufen. Wir bieten Dir zahlreiche Möglichkeiten, uns Deine Stärken zu zeigen.

Werde Teil unseres Teams!

Was liegt Dir am meisten? Dann bilden wir Dich aus zum…
Technik KFZ-Mechatroniker/in
Kundenkontakt Kaufmann/frau für Verkehrsservice
Fahren Eisenbahner/in im Betriebsdienst (EiB), BR Berufskraftfahrer/in, Fachkraft im Fahrbetrieb (FiF)
Organisation & Administration Kaufmann/frau für Büromanagement

Warum eine Ausbildung bei Transdev?

In einem stetig wachsenden Verkehrsunternehmen ergeben sich viele interessante Aufgabengebiete und damit alle Möglichkeiten für eine abwechslungsreiche Ausbildung. Transdev versteht sich dabei als starker Partner an deiner Seite, der sich durch eine individuelle Betreuung der Auszubildenden auszeichnet. Wir bereiten dich optimal auf deinen späteren Berufsweg vor.

Wir freuen uns über dein Interesse! informiere Dich über die aktuell verfügbaren Ausbildungsplätze.

Stories ehemaliger Auszubildender

Noch Fragen?