Das Trainee-Programm erfolgreich abgeschlossen

31.05.2017

Die neun Monate als Trainees bei Transdev liegen bereits hinter uns. Viele spannende und lehrreiche Wochen sind vergangen. Einige davon haben wir in diesem Weblog geschildert, aber da waren natürlich noch viele mehr.

Am 31. Mai 2017 – an unserem offiziell letzten Tag als Trainees – fanden wir uns alle nochmals zusammen. Gemeinsam mit unseren Vorgesetzten und Mentoren besprachen wir die Trainee-Zeit und schilderten in der Runde unsere erfolgreichen Projekte, unsere Ziele und natürlich unsere Highlights der vergangenen Monate. Anschließend gaben wir uns alle gegenseitig ehrliches Feedback und Tipps, damit die nächste Trainee-Generation eine mindestens genauso tolle Trainee-Zeit bei Transdev verbringen kann.

Wir starteten am Tag darauf bereits in unsere neuen Positionen bei Transdev und wünschen den neuen Trainees bereits heute viel Spaß und eine lehrreiche Zeit! Und die beginnt ja auch schon in weniger als drei Monaten – am 1. September 2017.

Text: Simon Leimeister

Abschluss Gruppenbild Transdev-Trainees