24-Stunden-Servicetelefon

Fahrgäste erreichen den Kundenservice über die auf den Partnerseiten veröffentlichte Servicerufnummer täglich 24 Stunden. Der beim Callmanager eingehende Anruf wird über das Contact Center dem nächsten verfügbaren Mitarbeiter in der erforderlichen Kompetenzstufe zugewiesen. Nach einer unternehmensspezifischen, automatischen Begrüßung wie „Herzlich Willkommen bei … “ übernimmt der Kundenservicemitarbeiter das Gespräch und begrüßt den Anrufer: „Sie sprechen mit …“. Anhand vordefinierter Prozesse wird das Kundenanliegen ermittelt und die weitere Verfahrensweise festgelegt (sofortige, abschließende Bearbeitung, Weiterleitung an eine Fachabteilung, gegebenenfalls Vereinbarung eines Rückrufes oder einer schriftlichen Rückmeldung,…).

Servicetelefon Mitarbeiterin
  • Beratung & Auskünfte zu Fahrzeiten und Fahrpreisen
  • Buchung von Fahrkarten & Reservierungen
  • Entgegennehmen von Beschwerde/Lob/Anregung
  • Auskunft zu Pünktlichkeit/Störungen
  • Fundsachen
  • Anfragen zum Unternehmen

Unseren Mitarbeitern steht ein umfangreicher Informationspool zur Verfügung, der durch regelmäßige und intensive Schulungen und Workshops sowie aktuelle Mitteilungen der Partner ergänzt wird.